• Jobs Job bei enwas GmbH

Servicemonteur Elektriker (m/w)

enwas GmbH

Wiesbaden, Darmstadt,

Servicemonteur Elektriker (m/w) enwas GmbH Wiesbaden, Darmstadt, Limburg, Ludwigshafen am Rhein, Mainz Ein- und Ausbauten von Stromzählern; Überprüfungen von Hausanschlusskästen; Einbau von Smart-Meter-Systemen; Überprüfung elektrischer Betriebsmittel.

Wir Verstehen Uns Als Einen Kompetenten Partner Für Energie- Und Wasser­versorger Durch Innovation Und Zukunftsorientierung Liefern Wir Höchste Qualität Und Zählen Namhafte Stadtwerke Zu Unseren Kunden Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätten Mainz Wiesbaden Limburg Ludwigshafen Und Darmstadt In Vollzeit    Servicemonteur Elektriker (m/w)   Ihre Aufgabe: Ein- Und Ausbauten Von Stromzählern über¬prüfungen Von Hausanschlusskästen Einbau Von Smart-meter-systemen überprüfung Elektrischer Betriebsmittel   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Sorgfältige Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägte Qualitäts- Und Kundenorientierung Führerschein Klasse B   Unser Angebot: überdurchschnittliche Vergütung Sicherer Arbeitsplatz In Wohnortnähe Mit Geregelten Arbeitszeiten Und Pünktlicher Lohnzahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Vollausgestattetes Firmenfahrzeug Moderne Arbeitsmittel (tablet-pc Arbeitskleidung) Umfassende Einarbeitung Und Schulungen Ist Das Eine Perspektive Instandhaltung Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Lieferantenkoordination Gebäudeautomatisierungstechniker Elektrotechniker Wartungsarbeit Instandsetzung Gebäudetechniker Haustechnik Instandhaltungsmanagement Elektroniker Instandhaltung Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Lieferantenkoordination Gebäudeautomatisierungstechniker Elektrotechniker Wartungsarbeit Instandsetzung Gebäudetechniker Haustechnik Instandhaltungsmanagement Elektroniker Servicemonteur Elektriker (m/w) Ein- Und Ausbauten Von Stromzählern Überprüfungen Von Hausanschlusskästen Einbau Von Smart-Meter-Systemen Überprüfung Elektrischer Betriebsmittel Wiesbaden Darmstadt Limburg Ludwigshafen Am Rhein Mainz Instandhaltung Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Lieferantenkoordination Gebäudeautomatisierungstechniker Elektrotechniker Wartungsarbeit Instandsetzung Gebäudetechniker Haustechnik Instandhaltungsmanagement Elektroniker

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

enwas GmbH (Kirchheimbolanden)

enwas GmbH (Limburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Mühlhausen-Ehingen)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Nord)